Frohes Osterfest 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand vom Tennisclub Bad Düben e.V. wünscht euch ein frohes Osterfest, auch wenn es dieses Jahr unerwartet anders verläuft.

Die für uns alle persönlich einschränkende Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen begrenzt derzeit unsere gemeinsamen Aktivitäten auf unserer Tennisanlage. Die Tennisanlage ist unter den noch aktuell befindlichen sächsischen Beschränkungen geschlossen.

Unter den aktuellen Rahmenbedingungen ist unsere Tennisanlage dennoch soweit vorbereitet, dass sobald die Beschränkungen es zulassen, unser gemeinsamer Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung stattfinden kann. Alle Vorbereitungen sind schon erfolgt. Die Grünflächen sind bereits fertig, Ziegelmehl ist angeliefert und der Container zur Entsorgung des Altziegelmehls steht bereit. Somit werden wir mit einem ausgiebigen Vormittag die Plätze herrichten können. Sobald es die aktuellen Rahmenbedingungen zulassen, wird ein Termin mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass das Tennisvergnügen in 2020 stattfinden wird, wenn auch mit Verzögerung.

Die Rechnungen zu den Mitgliedsbeiträgen 2020 werden in der nächsten Zeit versendet. Einen Termin für unsere jährliche Mitgliederversammlung werden wir noch mitteilen und dabei auch die Hinweise zum Versammlungsaufkommen berücksichtigen.

Unsere Homepage befindet sich derzeit im Umbau. Wir halten euch über die restlichen sozialen Medien (Email und Facebook) auf dem aktuellen Stand. Bitte kommt gerne bei Fragen etc. auf mich zu.

Sportliche Grüße, bleibt gesund und ein frohes Osterfest wünschen der Vorstand des Tennisclub Bad Düben e.V.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s